Logo

Die Digitale-Sprechstunde der Förde Hundephysiotherapie

Immer häufiger erreichen mich Anfragen, ob ich Online Videoberatungen sprich Zoom Calls- oder Telefontermine anbiete.

Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich:
So hat zum Beispiel Fragen rund um die Gesundheit deines Hundes.
Oder dein Hund hat vom behandelnden Tierarzt eine Diagnose bekommen. Für dich stehen nun viele Fragezeichen im Raum. Du möchtest wissen, was sich im Zusammenleben von deinem Hund und dir verändern kann.
Möglicherweise merkst du deinem Hundesenior immer mehr sein fortgeschrittenes Alter an und fragst dich, wie du ihn unterstützen kannst.
Vielleicht plant deine Familie Zuwachs durch einen Welpen. Das will gut überlegt und geplant sein.
Es ist gut möglich, dass du zu den Beschwerden Deines Vierbeiners Fragen hast.
Oder Du möchtest Deinem Hund mehr körperliche Unterstützung bieten?

Bei diesen oder auch anderen Themen freue ich mich, dich hier optimal mit meiner fachgerechten und persönlichen Beratung unterstützen zu können. Immer mit dem Ziel vor Augen, dass dein Hund seine Freude am Leben behält oder zurückgewinnt.

Wann ist meine Digitale-Sprechstunde für dich und deinen Hund genau das Richtige?
Wenn du nicht in meiner Nähe wohnst und trotzdem auf meine Expertise zurückgreifen möchtest, oder es an deinem Wohnort keine Hundephysiotherapeutin gibt.
Oder du hast wenig Zeit und möchtest dir die An- und Abfahrt sparen.

Am Besten rufst du mich direkt unter 0151 4005 7005 an und wir vereinbaren einen Termin und besprechen den Ablauf, oder du nutzt mein Kontaktformular und ich melde mich schnellstmöglich bei dir und wir schauen, ob und in welcher Art ich deinem treuen Begleiter helfen und euch gemeinsam unterstützen kann.

  • Die Digitale-Sprechstunde kann die tierärztliche Behandlung nicht ersetzen, jedoch optimal ergänzen.

Ich freue mich DICH und deinen Vierbeiner im Zoom Call kennenzulernen.

Deine Silke