Logo

Mein -ens Angebot für deinen Hund

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir genommen hast.

In meiner einladenden Praxis mit Fördefeeling und viel Herzenswärme möchte ich dafür sorgen, dass es deinem Vierbeiner schon bald wieder besser geht.

Lass uns keine Zeit verlieren und gemeinsam starten!

Erstgespräch / Befundaufnahme (mind. 60 Minuten)

Ausführliche physiotherapeutische Untersuchung mit Beratung
€ 100,00

Laufende Behandlung

Nach unserem persönlichen Kennenlernen und meiner Befundung deines Hundes sprechen wir darüber, ob und wie wir gemeinsam an der Gesundheit deines Tieres arbeiten möchten.
Auf Grund meiner Erfahrung biete ich dir ein speziell auf deinen Hund abgestimmtes ganzheitliches Therapiekonzept an.
Die Kosten sind von der Behandlungsdauer, dem Krankheitsbild sowie den Beschwerden deines Hundes abhängig.
Während der Therapie werden dir keine zusätzlichen Kosten für die angewandten therapeutischen Hilfsmittel oder das Unterwasserlaufband entstehen.

Du bekommst ein Rundum-Sorglos Paket.

Unterwasserlaufband 10-er Karte (nur nach erfolgtem Erstbefund und OHNE Physiotherapie)

Inkl. Vor- und Nachbereitung, max. 30 Minuten

Dog Dry Needling

Erstbehandlung
Folgebehandlung                    (innerhalb von 4-6 Wochen)

Die Low Level Lasertherapie (LLLT)

15-Minuten-Taktung

Zahnpflege mit der emmi®-pet Ultraschall-Zahnbürste

Digitale-Sprechstunde

BUDDY TIME

Geburtstagsspecial

Wellnessmassage

Die Streicheleinheiten für die Seele deines Hundes ohne therapeutischen Hintergrund.
ca. 25 Minuten

Hausbesuche

Im Ausnahmefall komme ich zu euch nach Hause, wenn dir die Anfahrt nicht möglich ist, oder dein Hund nicht in der Lage ist im Auto transportiert zu werden.
Fahrtkosten werden je nach Entfernung und Zeitaufwand berechnet.
Eine Therapie auf dem Unterwasserlaufband ist dann jedoch nicht möglich.

Die Behandlung ist direkt im Anschluss bar zu begleichen.

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19 %.

Die Behandlungstermine stimmen wir gemeinsam ab. Solltest du einen Termin 24h vorher oder gar nicht abgesagen, muss ich dir diese Kosten natürlich in Rechnung stellen.