Logo

Mein GEBURTSTAGSSPECIAL für deinen Hund

Es ist soweit: Dein Hund hat Geburtstag?
Möchtest du diesen Tag für dich und deinen Liebling zu etwas ganz Besonderem und unvergessen machen?

Ein Hundegeburtstag sollte richtig gefeiert werden, denn das erfreut deinen Hund und dich.

In meiner Praxis hast du die Möglichkeit ein Geburtstagsspecial zu buchen, dass diesen Tag zu einem Erlebnis abrundet.

Happy Birthday – unsere kleine Party startet mit einem herzlichen Willkommen in meiner Praxis. Zunächst darf dein Hund in Ruhe ankommen und die Praxis erschnüffeln.
Danach starten wir mit einer angenehmen Wellnessmassage für deinen Hund. Diese ergänze ich mit wohltuenden ätherischen Ölen. So verwöhne ich deinen Geburtstagshund und kann ihm gleichzeitig noch etwas Gutes tun.

Im Nachgang basteln wir gemeinsam einen Zergel. Das Material dafür stelle ich zur Verfügung. Nach der Entspannung ist dein Fellherz mental bestens vorbereitet um sein von uns selbst gestaltetes Geburtstagsgeschenk in Empfang zu nehmen. Natürlich darf er das dann stolz nach Hause tragen.

Für das leibliche Wohl in Form von ausreichenden Leckerlis und Geburtstagswasser für deinen Hund ist gesorgt.

Jetzt möchtest du deinem Hund ermöglichen auch ein oder zwei freundliche Hundefreunde zu unserer kleinen Party mitzubringen? Das ist selbstverständlich möglich.
Bitte bespreche deinen Wunsch bei der Buchung direkt an, damit ich die Möglichkeit habe alles entsprechend vorzubereiten.

Von Herzen wünsche ich dir und deinem geliebten Vierbeiner einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag.

Freue mich auf unser nächstes gemeinsames Fest.

Deine Silke