Logo

BUDDY TIME für deinen Vierbeiner und seinen besten Freund

„Zeit, die man mit Freunden verbringt, ist jede Sekunde wert.“

Wünscht du dir für deinen Hund und seinen Hundebuddy mal ein anderes Treffen?
Eins das euch Entspannung geben und wo ihr kreativ sein könntet? Eins an das du dich in Zukunft erinnern wirst?

Da habe ich ein tolles Angebot für euch: Meine BUDDY TIME!

Zu einer verabredeten Zeit kommt du mit deinem Hund, seinem freundlichen Buddy und seinem Herzensmenschen zu mir in die Praxis. Die Hunde dürfen zunächst in Ruhe ankommen und die Praxis erschnüffeln. In dieser Zeit erzähle ich euch den Ablauf der folgenden 90 Minuten.

Wir starten mit Entspannung. Ich zeige euch, wie ihr euren Hund dehnt. So könnt ihr eurem Fellherzen nach dem nächsten Spaziergang direkt etwas Gutes tun.
Im Anschluss zaubern wir gemeinsam ein Spielzeug für eure Hunde, welches ihr natürlich mit nach Hause nehmen dürft. Das Material dafür stelle ich von Herzen gern zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl eurer Hunde sorge ich mit ausreichenden Leckerlis.

Die Zeit wird für deinen Hund 100 % fantastisch sein!

Rufe mich gern noch heute an, um einen Termin zur BUDDY TIME zu buchen.
Ich freue mich auf dich, deinen Hund, seinen Buddy mit Begleitung und unsere gemeinsame Zeit!

Deine Silke